Presseinformationen:

Sie können die Presseberichte im Original lesen in dem Sie auf den jeweiligen, unter dem Artikel stehenden Button klicken. Es öffnet sich ein neues  Fenster und einfach mit der Maus auf den Presseartikel klicken. Auf der rechten Seite geht es zum jeweiligen Presse-Jahresarchiv! Der Schützenkreis Lippe bedankt sich bei seiner heimischen Presse für die jeweilige Berichterstattung!

Kreisdelegiertenversammlung des Schützenkreises Lippe, Art. LZ v. 02.05.16

Der SK Lippe bedankt sich nochmals bei der SG Bösingfeld mit Ihrem Präsidenten Lutz Brakemeier, für die gelungene Ausrichtung mit musikalischer Begleitung.

-Kreisvorsitzender-

Sascha Ruge SG Bad Salzuflen neuer Kreiskönig - Tim Drewes SV Barntrup neuer Kreisjugendkönig Art. LZ v. 25.04.16

Der Schützenkreis Lippe gratuliert nochmals allen Sieger sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den hervorragenden Schießleistungen.

Der SG Bösingfeld mit Ihrem Präsidenten Lutz Brakemeier und den Helferinnen und Helfern danke ich für die Ausrichtung dieses Kreiskönigsschießens. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ehrenamtsabend in Bavenhausen, Art. Lippe Aktuell v. 04.05.2016

Der SK Lippe bedankt sich nochmals für die Einladung und die konstuktiven Gespräche an diesem Abend.

Besucher: